Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – Komm in unser Team!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit.
Deine Aufgaben umfassen die Auftragsabwicklung und Abrechnung unserer Dienstleistungen, die Erstellung verschiedener Auswertungen/Statistiken sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Du bist sicher Umgang in den Office-Programmen und hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Bürokaufmann/frau und landwirtschaftliches Hintergrundwissen (ist von Vorteil aber kein Muss). Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit. Wir sind ein Familienbetrieb mit ca. 20 Angestellten und einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
Wir bieten Freiraum für Kreativität und flexible Arbeitszeiten. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schick uns Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an info@oberland-gruppe.de  oder
per Post an Bioenergie Oberland GmbH, Busenberg 5, 88454 Hochdorf.